Startseite
  Über...
  Archiv
  Esstagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/baerli175

Gratis bloggen bei
myblog.de





Während die laune nach unten geht, geht s gewicht rauf

52,3 ist das zu glauben? -.- wie will ich so ans ziel kommen?

Daran schuld ist der FA gestern. Weis nichtmehr was ich alles gefuttert hab, aber es war zu langsam, da hat mein Körper zuviel aufnehmen können. 

Morgen hoffe ich auf 52,0 denn ich geh jetzt shoppen, da wird viel gelaufen, wenig möglichkeiten zu essen und ich seh mal wieder dass mir das was mir gefällt nicht steht mit diesem Gewicht.

Die Seite ist noch stark im Aufbau, aber ich arbeite drann, dass bald mehr online kommt ^^

 

soweit erstmal für den Moment

 bb und lg

29.12.09 12:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung